graja-tours
 
La Palma in kleinen Gruppen natürlich erleben

0 Wanderungen
ins Gästebuch eintragen! 
am: 10.07.2017
von: Marcus, Simone
aus: Puerto Naos

Lieber Mike,

Die Wanderung über die Freuerberge von Fuenlicante und der Sonnenaufgang über dem Meer werden für uns unvergesslich bleiben.

Die Mädchen und wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.Die Zeit verging durch deine informativen Erzählungen wie im Flug und wir sind sehr glücklich, dass du uns als Wanderführer mit Herzblut, den Süden der Insel näher gebracht hast.

Vielen Dank und alles Gute wünschen

Marcus, Simone,Muriel und Lydia

am: 26.05.2017
von: Stefan Welcker
aus: Puerto Naos/Ostfriesland

Liebe Sabine, lieber Mike.

Habt auch dieses Mal wieder vielen Dank für die herzlichen und sehr informativen Wanderungen.

Alles Gute und bis bald mal wieder,

Euer Stefan

am: 22.05.2017
von: Annette und Bernd
aus: Recklinghausen

Liebe Sabine, lieber Mike,

La Palma ist ein Traum. Die 3 Touren, die wir zwischen dem 9. und 18. Mai mit Euch gelaufen sind, haben

uns einen eine großen Teil davon gezeigt.

Neben den landschaftlichen Schönheiten habt Ihr auch viel Wissen über Flora und Fauna vermittelt.

Vor allem die Herzlichkeit und fast schon familiäre Atmosphäre ins unseren kleinen Gruppen haben uns 

sehr gefallen und wir hoffen recht bald wieder Eure Wandergäste zu sei.

 

Viele liebe Grüße aus Recklinghausen und

bis die Tage 

Annette und Bernd

 

 

am: 15.05.2017
von: Rainer Blum
aus: Saarbrücken

Lieber Mike,

vielen Dank für die wunderschöne Wanderung in den Cubo de La Galga. Es war für uns ein unvergesslicher Tag, haben tolle Foros gemacht und wir werden gerne unseren Freunden davon berichten. Schön, dass ihr die Wanderungen in kleinen Gruppen durchführt und auch euer Versprechen haltet.

Peter hat mit Lucy eine neue Freundin gefunden.

Alles Gute für euch und sicher bis bald, wenn wir wieder auf La Palma sind.

Ulli, Rainer und Peter aus Saarbrücken

 

am: 14.05.2017
von: Günter
aus: Duisburg

Hallo Sabine, hallo Mike,

ich war letzte Woche Samstag mit Sabine unterwegs zu den Drachenbäumen und mit Mike letzten Montag durch den Regenwald Cubo de la Galga. Das waren zwei wirklich schöne Touren. Ihr seid wirklich sehr nett und locker drauf. Die Informationen über die Natur und die Pflanzen haben mich sehr beeindruckt. Die Zistrose ist schon im Einsatz. Wir werden uns bestimmt noch einmal wiedersehen. Wandern auf La Palma geht für mich nur mit Euch. Ich hoffe, dass es meiner Frau dann auch besser geht, damit sie auch die Schönheiten der Insel kennenlernen kann. Mike: Melde Dich doch bitte bei mir, wenn Du mit den Planungen für die "Stangentour" in Deutschland fertig bist.

Liebe Grüße

Günter