graja-tours
 
La Palma in kleinen Gruppen natürlich erleben

0 Wanderungen
ins Gästebuch eintragen! 
am: 20.10.2017
von: Rainer u. Andrea
aus: Schlüchtern

Hallo Sabine u. Mike

Nochmal DANKE für diese Zeit die wier bei Schönen Wandertouren mit euch hatten.

Es ist immer wieder ein Erlebnis mit euch beiden zu Wandern.

Wer noch nicht mit euch Wandern war hat in seinem Leben was verpasst.

Wir haben schon wieder für Sep. 2018 gebucht.

Liebe Grüsse

Rainer u Andrea

 

am: 13.08.2017
von: Birgit, Jürgen, Jannik und Fabio
aus: Los Cancajos / Ibbenbüren, NRW

Hallo Sabine,

herzlichen Dank, dass du für uns den perfekten Tag mit dem 31.07.17 für die große Vulkantour ausgesucht hast. So konnten wir unter anderem fantastische Ausblicke auf die Nachbarinseln Teneriffa, La Gomera und El Hierro genießen. Schön waren deine ausführlichen Erklärungen und deine Lockerheit, wie unter Freunden.
Im Gegensatz zu eurem großen Mitbewerber auf der Insel war die Wanderung mit dir wunderschön, da wir nicht hetzen mussten und du auf unsere Bedürfnisse eingegangen bist.

Wir werden wiederkommen und erneut mit euch wandern!

Viele Grüße auf die Isla Bonita und bis 2018
Birgit, Jürgen, Jannik und Fabio

am: 10.07.2017
von: Marcus, Simone
aus: Puerto Naos

Lieber Mike,

Die Wanderung über die Freuerberge von Fuenlicante und der Sonnenaufgang über dem Meer werden für uns unvergesslich bleiben.

Die Mädchen und wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.Die Zeit verging durch deine informativen Erzählungen wie im Flug und wir sind sehr glücklich, dass du uns als Wanderführer mit Herzblut, den Süden der Insel näher gebracht hast.

Vielen Dank und alles Gute wünschen

Marcus, Simone,Muriel und Lydia

am: 26.05.2017
von: Stefan Welcker
aus: Puerto Naos/Ostfriesland

Liebe Sabine, lieber Mike.

Habt auch dieses Mal wieder vielen Dank für die herzlichen und sehr informativen Wanderungen.

Alles Gute und bis bald mal wieder,

Euer Stefan

am: 22.05.2017
von: Annette und Bernd
aus: Recklinghausen

Liebe Sabine, lieber Mike,

La Palma ist ein Traum. Die 3 Touren, die wir zwischen dem 9. und 18. Mai mit Euch gelaufen sind, haben

uns einen eine großen Teil davon gezeigt.

Neben den landschaftlichen Schönheiten habt Ihr auch viel Wissen über Flora und Fauna vermittelt.

Vor allem die Herzlichkeit und fast schon familiäre Atmosphäre ins unseren kleinen Gruppen haben uns 

sehr gefallen und wir hoffen recht bald wieder Eure Wandergäste zu sei.

 

Viele liebe Grüße aus Recklinghausen und

bis die Tage 

Annette und Bernd