Do: Spektakuläre Inselrundfahrt über den Gipfel

Diese Abwechslungsreiche Reise gibt einen Rundumblick über die Insel. Durch 5 Klimazonen fahren wir zunächst über viele Kurven auf den höchsten Punkt der Insel. Hier genießen wir die atemberaubende Aussicht in den größten Erosionskrater der Welt und über die Nachbarinseln Teneriffa, La Gomera und El Hierro. Auch die Observatorien beeindrucken mit ihrer Präsens und die offenen Spiegelteleskope MAGIC können wir uns sogar aus der Näher anschauen. Die Weiterfahrt verläuft über den Nordwesten, wo uns Lorbeerwälder und der größte Drachenbaumhain der Kanaren erwarten. Tiefe Schluchten und Natur Pur. Eine abwechslungsreichere Reise haben sicher die Wenigsten bisher erlebt.

Mehrere kleine und leichte Wander-Spaziergänge / Preis 69€ inkl. Transfer Region Ost und West (andere auf Anfrage) 

Start 10:00 Santa Cruz – Ende ca. 18:00 

TIPP: Sollte diese Tour an Deinem Wunschdatum nicht verfügbar sein, dann schicke trotzdem gern eine Anfrage an: Lotte@graja-tours.de und ich setze mich mit Dir in Verbindung. 

Graja Tours - La Palma