Fr: Genusstour Märchenwald

Auf dieser Tour entführen wir dich in einen der größten Lorbeerwälder der Erde. Die Wanderung verläuft durch eine der beeindruckendsten Urwaldschluchten La Palmas mit Riesenfarnen, dickem Moosbewuchs und gigantischen Lorbeerbäumen. Diese Waldart stammt aus der Zeit der Dinosaurier und ist heute nur noch auf wenigen Inseln zu finden. Auf einem Aussichtspunkt machen wir Rast und genießen die Sicht über das üppige Grün, die Küste und das Meer. Ein herrlicher Rundweg, der teilweise etwas rutschig sein kann.

Im Anschluss fahren wir zu den hübschen Naturschwimmbecken Charco Azul (Bademöglichkeit) und besuchen einer der letzten ursprünglichen Rumfabriken der Kanaren (mit Rumprobe und Einkaufsmöglichkeit). Gemütlicher Ausklang im Café des malerischen Örtchens San Andrés.

Wegstrecke: 6km / ca: 2,5Std. / +/- 200m/Preis 55€ inkl. Transfer Region Ost und West (andere auf Anfrage)

Start 10:00 Santa Cruz – Ende ca. 16:00 

TIPP: Sollte diese Tour an Deinem Wunschdatum nicht verfügbar sein, dann schicke trotzdem gern eine Anfrage an: Lotte@graja-tours.de und ich setze mich mit Dir in Verbindung. 

Graja Tours - La Palma