Fr: Genusstour Märchenwald

Auf dieser Tour entführen wir dich in einen der größten Lorbeerwälder der Erde. Die Wanderung verläuft durch eine der beeindruckendsten Urwaldschluchten La Palmas mit Riesenfarnen, dickem Moosbewuchs und gigantischen Lorbeerbäumen. Diese Waldart stammt aus der Zeit der Dinosaurier und ist heute nur noch auf wenigen Inseln zu finden. Auf einem Aussichtspunkt machen wir Rast und genießen die Sicht über das üppige Grün, die Küste und das Meer. Ein herrlicher Rundweg, der teilweise etwas rutschig sein kann.

Im Anschluss fahren wir in das malerische Örtchens San Andrés, von wo wir über einen traumhaften Küstenweg zu den hübschen Naturschwimmbecken Charco Azul hinüber spazieren. Ein frisches Bad im kristallklaren Wasser bildet den Abschluss unserer Tour. Wer möchte kann eine der letzten ursprünglichen Rumfabriken der Kanaren besichtigen (mit Einkaufsmöglichkeit).

Wegstrecke: 6km / ca: 2,5Std. / +/- 200m/Preis 65€ inkl. Transfer ab

Bitte bei Buchung einen der folgenden Abholpunkte angeben:

8:15 Los Llanos: Busbahnhof
8:30 Los Llanos: Cafe Giardino (Tajuya)
8:40 El Paso: Cafeteria Las Piedras
9:00 Cancajos Apotheke
9:10 Hafen Santa Cruz
9:30 Mirador de San Bartolo

TIPP: Sollte diese Tour an Deinem Wunschdatum nicht verfügbar sein, dann schicke trotzdem gern eine Anfrage an: info@graja-tours.com und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.