Fr: Persönliche Stadtführung durch Santa Cruz

Mit mir kannst du die vielleicht schönste Hauptstadt der Welt auf eine ganz besondere Art erleben. Gemeinsam betreten wir faszinierende Innenhöfe, ursprüngliche Häuser aus der Gründungszeit und Winkel von Santa Cruz, in die dich sonst niemand führt. Lausche Geschichten aus dem heutigen Leben und lasse dich in vergangene Zeiten entführen, als die Piraten noch die Meere unsicher machten. Auf der Dachterrasse eines des ältesten Portugiesischen Häuser der Stadt  genießen wir Tapas mit Blick von oben auf die Plaza España. Diese individuelle Stadtführung vergisst du nicht so schnell.

Dauer: ca. 3 Std. / Preis: 55€ / Beginn 10:30 Touristeninfo Santa Cruz (Transfer auf Anfrage)

TIPP: Sollte diese Tour an Deinem Wunschdatum nicht verfügbar sein, dann schicke trotzdem gern eine Anfrage an: Lotte@graja-tours.de und ich setze mich mit Dir in Verbindung. Auch mit der Mühlenweg-Tour kombinierbar. 

Graja Tours - Wandern auf La Palma