Private Unterkunft

Altkanarisches Haus und Studio mit Pool in La Laguna

Lage und Allgemeines:

Wir bieten zwei Unterkünfte an. Beide Unterkünfte befinden sich auf unserem Grundstück in La Laguna, auf der sonnigen Westseite La Palmas in bester Höhenlage und inmitten eines 3800qm großen tropischen Gartens. Die Temperaturen betragen hier auch im Winter meist um die 23 Grad. Durch die zentrale Lage sind die wunderschönen Wanderungen in den Bergen, sowie die Strände und wichtigen Städte in wenigen Autominuten zu erreichen.

Zur Bushaltestelle sind es etwa 50 Meter.

Der große Familienpool (8x4m) und die Chill-Out Grillterrasse dürfen von allen genutzt werden. Aber auch ein Streifzug durch den Obst- und Skulpturengarten lohnt sich. Hier wachsen neben verschiedenen Palmenarten unter anderem auch Mangos, Avocados, Feigen, Mandeln, Macadamianüsse, Kaki, Physalis, Orangen, Maulbeeren, Mispeln, Äpfel und Birnen. Sonnenliegen und Stühle dürfen mitgenommen werden, wenn man ein lauschiges Plätzchen zum Verweilen gefunden hat. Die Sonnenuntergänge sind allerdings auch von der jeweiligen Terrasse aus spektakulär!

Mein Mann und ich wohnen mit unseren drei Kindern in einem Haus in unmittelbarer Nähe zu den Gästeunterkünften. Während das altkanarische Haus freistehen ist, ist das Gästeappartment ein Anbau an unser Wohnhaus, weshalb der Weg dorthin über unsere Terrasse verläuft.

Wir sind immer für Fragen ansprechbar, lassen euch aber selbstverständlich den nötigen Freiraum für einen erholsamen Urlaub.

Wichtig:

Es gibt kein W-Lan, für etwa 15€ kann man aber eine Telefonkarte mit reichlich Gigabites in Los Llanos kaufen.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!